Übernimm auch du Verantwortung - Ohne deinen Fang zu minimieren

Rücksendungen

Wie kann ich mein Produkt zurücksenden?

Wenn du dein Produkt zurücksenden möchtest, musst du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Produktes das ausgefüllte und unterschriebene Widerrufsformular per Post oder Email zusenden. Wir werden die Anfrage überprüfen und dir anschließend bescheid geben an welche Adresse du dein Produkt zurücksenden musst.

 

Wer muss die Kosten für die Rücksendung übernehmen?

Die hohen Rücksendequoten sind ein Hauptgrund für die schlechte Umweltbilanz des Onlinehandels. Uns ist es wichtig diesen Rücksendetrend nicht zu unterstützen.

Die Kosten für eine Rücksendung muss deshalb vom Kunden übernommen werden.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst uns via Kontaktformular über deine Stornierung informieren. Wir bitten dich dies möglich rasch zu machen. Falls das Paket vom Hersteller bereits versendet worden ist, muss der Kunde das Paket als normale Retoure anmelden und zurücksenden. In diesem Fall müsstest du als Kunde für die Rücksendekosten aufkommen.

 

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Bei Blackdeere ist es nicht möglich einen Artikel kostenlos umzutauschen. Du kannst aber dein Produkt kostenpflichtig zurücksenden und anschließend das richtige Produkt bestellen.