Über Blackdeere

Über Blackdeere

Nachhaltigkeit, höchste Qualität und viel Liebe ins Detail. Die Blackdeere GmbH stellt sich vor!

Blackdeere_Überuns_Felix&Mario

Wir, dass sind Mario Kirschnick und Jan-Felix Amann die Gesellschafter der Firma Blackdeere. Neben unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem Karpfenangeln, war es uns eine Herzensangelegenheit, eine nachhaltige Firma zu gründen. Deswegen engagiert sich die Blackdeere GmbH im besonderen Maße im Bereich Nachhaltigkeit.


Wir benutzen ausschließlich Verpackungen aus umweltschonenden (recycelten) Materialien. Bei all unseren Produkten!

Unsere Arbeitsabläufe sind perfekt organisiert und abgestimmt. So werden Ressourcen gespart und nicht unnötig verschwendet. Dadurch bieten wir neben höchster Qualität, ein umweltschonenden Produktionsablauf.

Mit viel Liebe ins Detail und jeder Menge Leidenschaft/Herzblut werden unsere Blackdeere Produkte für euch entwickelt und produziert. Jedes unserer Produkte wird ausschließlich mit hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt. Bei uns bekommst du jederzeit frische, exklusive Produkte, die sich deutlich von der breiten Masse unterscheiden.

Blackdeere_Handmade



Für jede Bestellung pflanzen wir mit unserem Partner Grow my Tree einen Baum. Ein weiterer sehr wichtiger Schritt zum klimaneutralen Unternehmen.

Die Blackdeere GmbH engagiert sich zusätzlich im besonderen Maße im Bereich Umweltschutz/Gewässerschutz. Neben Spenden für Vereine und nachhaltige Organisationen, legen wir und unser Team auch regelmäßig selber "Hand an". Eine saubere Landschaft und Gewässer sind auch für die kommende Generation sehr wichtig.

Blackdeere_Wir_halten_unsere_Gewässer_sauber

   

 
Bei Fragen oder Anregungen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dafür bitte einfach unser "Chat mit uns" Button oder schreiben Sie uns eine Mail an info@blackdeere.de
 
Viel Erfolg am Wasser wünscht Ihnen Blackdeere!
Blackdeere verspricht
Ehrliche Qualität und Vertrauen

Unsere Blackdeere Produkte werden mit viel Liebe bis ins kleinste Detail hergestellt. Alle Produkte werden von unserem Team 365 Tage im Jahr unter sämtlichen Bedingungen für euch getestet und optimal auf eure Bedürfnisse abgestimmt. Neben umweltschonenden Prozessen und einer nachhaltigen Firmenpolitik zeichnet uns unser Service und die Nähe zu unseren Kunden aus. Erst wenn ihr zufrieden seid, sind wir es auch!

Offizieller Nash Tackle Händler. Wir haben uns bewusst für die Firma Nash als Partner entschieden. Ein Familienunternehmen, dass wie wir höchste Ansprüche an seine Produkte stellt. Qualität, Funktionalität und Effizienz werden hier groß geschrieben.

Jetzt auch vor Ort

Todtmooserstrasse 43 Halle 6.4
79664 Wehr

Samstag 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Richtungen