Blackdeere-Ready-Mehlwürmer-100ml
Blackdeere-Ready-Mehlwürmer-100ml-2

Ready Mealworms

Regular price€4,49
/
Tax included.

  • Bestseller
  • Shipping faster
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
Mealworms are a very good source of protein for carp. The area of application is extremely versatile. Whether in a stick mix, as supplement to boilies, in a particle mix, or in combination with other insects. You can give your mealworms that extra touch with a good shot of liquid!

Our insects are mainly used in aquaculture as additional feed. They are one of the highest quality feedstuffs and are therefore highly recommended for our fishing.

Our Ready Mealworms are 100% made with no artificial preservatives. They are supplied in a practical tin and can then be opened as required.

Content: 100ml

Parcels within Germany cost €6.99, shipping to all other countries we supply is €9.99.

The shipping costs are independent of the delivered quantity (kg) and are only charged once for an order. We also waive bulky goods surcharges for you. This is how we keep the shipping costs as low as possible.

Blackdeere promises
Honest quality and trust

Our Blackdeere products are made with love down to the smallest detail. All products are tested for you by our team 365 days a year under all conditions and optimally tailored to your needs. In addition to environmentally friendly processes and a sustainable company policy, we are characterized by our service and proximity to our customers. Only when you are satisfied are we too!

Official Nash Tackle Dealer. We deliberately chose Nash as our partner. A family business that, like us, places the highest demands on its products. Quality, functionality and efficiency are very important here.

On site soon

Todtmooserstrasse 43 Hall 6.4
79664 Weir

Collection on request

Get directions

Our recommendations

Maximum success
winterdream
Beast Mode

Blackdeere-Ready-Mehlwürmer-100ml
Blackdeere-Ready-Mehlwürmer-100ml-2

Ready Mehlwürmer

Normaler Preis €4,49 Sonderpreis€4,04
/
inkl. MwSt.

  • Bestseller
  • Schneller Versand
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
Mehlwürmer sind eine sehr gute Eiweißquelle für Karpfen. Der Einsatzbereich ist äußerst vielseitig. Ob im Stickmix, als Beifutter zu Boilies, im Partikelmix, oder in Kombination mit anderen Insekten. Den extra Schliff könnt ihr euren Mehlwürmern mit einem ordentlichen Schuss Liquid verpassen!

Unsere Insekten werden vor allem in der Aquakultur als zusätzliches Futter verwendet. Sie sind eines der hochwertigsten Futtermittel und sind vor allem deshalb für unsere Angelei sehr zu empfehlen. 

Unsere Ready Mehlwürmer sind 100% ohne künstliche Konservierungsstoffe hergestellt. In einer praktischen Konservendose werden sie geliefert und können dann nach Bedarf geöffnet werden.

 

Inhalt: 100ml

Pakete innerhalb Deutschlands kosten 6,99€, bei alle anderen von uns belieferten Länder beträgt der Versand 9,99€.

Die Versandkosten sind unabhängig von der gelieferten Menge (kg) und fallen nur einmalig bei einer Bestellung an. Ebenso verzichten wir für euch auf Sperrgutzuschläge. Somit halten wir die Versandkosten so gering wie möglich.

Blackdeere verspricht
Ehrliche Qualität und Vertrauen

Unsere Blackdeere Produkte werden mit viel Liebe bis ins kleinste Detail hergestellt. Alle Produkte werden von unserem Team 365 Tage im Jahr unter sämtlichen Bedingungen für euch getestet und optimal auf eure Bedürfnisse abgestimmt. Neben umweltschonenden Prozessen und einer nachhaltigen Firmenpolitik zeichnet uns unser Service und die Nähe zu unseren Kunden aus. Erst wenn ihr zufrieden seid, sind wir es auch!

Offizieller Nash Tackle Händler. Wir haben uns bewusst für die Firma Nash als Partner entschieden. Ein Familienunternehmen, dass wie wir höchste Ansprüche an seine Produkte stellt. Qualität, Funktionalität und Effizienz werden hier groß geschrieben.

Jetzt auch vor Ort

Todtmooserstrasse 43 Halle 6.4
79664 Wehr

Samstag 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Richtungen

Unsere Empfehlungen

Maximum success
winterdream
Beast Mode