Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um Ihre Bestellung, Ihr Kundenkonto, Rückgabe und weitere Themen.

Vor der Bestellung

Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen festgelegten Passwort in das Kundenkonto ein. Das Login-Fenster „Mein Konto anmelden“ finden Sie oben rechts.

Bitte achten Sie im Anmeldevorgang auf die Groß- und Kleinschreibung Ihres Passwortes. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, fordern Sie bitte ein neues Passwort an. Bei weiteren Problemen können Sie sich an unsere Kundenbetreuung service@blackeere.de wenden.

Ihre Bestellung nehmen wir gerne über unseren Online-Shop, telefonisch oder per E-Mail entgegen. Unsere Kontaktdaten erhalten Sie unter Kontakt. Natürlich freuen wir uns auch, Sie bei uns im Lagerverkauf begrüßen zu dürfen.

Die aktuellen Versandkosten belaufen sich auf 6,99€ innerhalb Deutschlands und 9,99€ innerhalb Europas.

Jedes Formular im Check-Out untergliedert sich in Pflichtfelder und optionale Felder. Pflichtfelder sind dabei gekennzeichnet. Pflichtfelder sind die Felder, ohne deren Angaben es uns nicht möglich ist, Sie zu beliefern. Um eine Bestellung erfolgreich abzuschließen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie jedes Pflichtfeld ausgefüllt haben.

Zahlarten & Gutscheine

Ihr findet in unserem Online Shop mehrere verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Neben den klassischen Möglichkeiten wie zum Beispiel: Vorkasse und Kreditkarte, bieten wir auch Paypal (unter anderem auch Ratenkauf) und Klarna (unter anderem Kauf auf Rechnung) an.

Aktions- und Geburtstags-Gutscheine lösen Sie im Bestellprozess im Warenkorb unter dem Punkt „Gutschein einlösen“ ein. Der Betrag wird bei der Rechnungsstellung abgezogen.

Aktions-, Geschenk- und Geburtstags-Gutscheine können nicht miteinander kombiniert und nur einmalig eingelöst werden.

Lagerverkauf & Händler

Der Blackdeere Lagerverkauf befindet sich in:

79664 Wehr

Todtmooserstrasse 43

Halle 6.4

Jeden Samstag von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr sind wir für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Im Einzelhandel findet Ihr uns im Angelladen Fisch-Unser in 79539 Lörrach, Schwarzwaldstr. 31

Händleranfragen bitte an folgende Email Adresse schicken service@blackdeere.de

Nach der Bestellung

Nein, das ist nicht möglich. Mit Abschluss der Bestellung werden die Daten direkt an uns übermittelt und durchlaufen den Verarbeitungsprozess. In dringenden Fällen stehen wir Ihnen per E-Mail service@blackdeeere.de oder telefonisch unter +49 (0)152 0579 6801 50 zur Verfügung.

Die Lieferfähigkeit der Artikel wird Ihnen auf der Produktseite angezeigt. Sollte es einmal doch zu Abweichungen kommen, wird Ihnen dies in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

Standardsendungen verschicken wir mit unserem Logistik Partner DPD.

Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung.

Sie haben unterschiedliche Möglichkeiten, sich ein Paket zustellen zu lassen; neben einer abweichenden Lieferadresse können Sie sich Ihre Bestellung auch in die nächstgelegene DPD-Filiale oder einen DPD Paketshop liefern lassen. Darüber hinaus bietet Ihnen Ihr DPD Zusteller auch die Möglichkeit, Ihr Paket zu hinterlegen oder z. B. bei einem vertrauten Nachbarn abzugeben, sprechen Sie ihn einfach darauf an.

Gewährleistung, Garantie, Widerruf & Rückgabe

Sie können Ihre Bestellung kostenfrei stornieren, solange sie nicht in unserem Logistik Center bearbeitet wurde. Bitte kontaktieren Sie hierzu unsere Kundenbetreuung. Alternativ nutzen Sie bitte den Widerruf.

Datenschutz

Selbstverständlich sind Ihre Daten bei uns sicher aufgehoben und werden nicht an Dritte weitergeleitet. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Datenschutz.

Unsere AGB finden Sie hier.

Mein Konto

Nach Ihrer ersten Bestellung sind Sie automatisch Kunde bei Blackdeere und erhalten eine Kundennummer. Dazu wählen Sie Ihren gewünschten Artikel aus und durchlaufen den Bestellvorgang. Während dieses Vorgangs werden Sie aufgefordert, Ihre persönlichen Daten einzugeben. Nach Abschluss des Bestellvorgangs sind Sie neuer Kunde bei Blackdeere und erhalten mit der Bestätigungs-E-Mail Ihre Kundennummer. Sie können sich auch registrieren und Blackdeere kennenlernen, ohne sofort etwas zu bestellen. Hierzu klicken Sie einfach auf Registrieren und durchlaufen den Anmeldevorgang.

Sie können Ihre persönlichen Daten einfach unter„Mein Konto anmelden“verwalten. Melden Sie sich hierzu einfach an.

Unter„Mein Konto anmelden“(einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelden) können Sie jederzeit all Ihre persönlichen Informationen einsehen. Dort können Sie z. B. den aktuellen Stand Ihrer Bestellung einsehen, Ihre Adresse ändern und Infodienste wie z. B. Newsletter verwalten.

Sie können die Infodienste von Blackdeere - z. B. den Newsletter - jederzeit selbst bestellen und abbestellen. Hierzu finden Sie unter„Mein Konto“die Rubrik Newsletter Abos verwalten, hier können Sie sich für jeden Newsletter an- bzw. abmelden.

Sind Sie noch kein registrierter Blackdeere Kunde, finden Sie direkt auf der Startseite. Sollten Sie den Newsletter dann doch nicht mehr regelmäßig erhalten wollen, verwenden Sie bitte den Link am Ende eines jeden Newsletters zur Abmeldung.